top of page

TEAM & FREUNDE

Patrick_Hertig_Wakesurfen_Surfupswiss_Vierwaldstättersee.jpg
Team

Patrick Hertig

Mein Name ist Patrick, kurz Pädi, und ich bin der Gründer, Bootsfahrer und Coach von Surfup swiss.
Der Freestylesport hat schon in meiner Kindheit die Leidenschaft geweckt und ist seither meine Passion.
Alles mit einem Board unter meinen Füssen gehört als fester Bestandteil zu meinem Leben dazu - egal ob Skateboarden, Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen.
Nebst meiner Erfahrung auf dem Wasser bin ich im Winter auch als Snowboardlehrer tätig.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und gemeinsam unvergessliche Stunden auf dem Vierwaldstättersee zu verbringen!

PARTNER & Freunde

Partner & Freunde

3SIXTY SHOP STANS
HIT THE WATER AND SNOW WITH US!
Masters_of_moon_STREETWEAR
Logo_KlewenalpVierwaldstaettersee.png
Keimling Logo.jpg
Flusswelle Luzern Logo.jpg
MoSu_Logo_web_color.jpg
MaSo_Logo_web_color.jpg
Logo Seemeile rgb (1).png
bottom of page